Banner

HIER geht es zur Anmeldung zum Schnuppertraining.
Wettkampftermine für 2024 online (soweit bekannt).

Dreimal persönliche Bestleistung im Weitsprung

Beim Sprint- und Sprungmeeting in Bad Kötzting mussten sich die vier Mädels der U16 mit Temperaturen weit jenseits der 30 Grad abkämpfen. Gerade im Sprint und über die Hürden machte die Hitze die Bahn weich und damit auch nicht besonders schnell. Nur Hanna Müller konnte mit 14,00 sec über 80m Hürden eine neue persönliche Bestleistung feiern.
Aber was für die Sprints schlecht war, sollte für die Sprünge gut sein.

Gleich dreimal fiel die persönliche Bestleistung im Weitsprung für Lilli, Lea und Janina. Lilli hatte nicht nur Ihren ersten Sprung über vier Meter, sondern gleich alle sechs Versuche über vier Meter. Am Ende standen 4,16m zu Buche. Auch Lea hatte ein tolle Serie mit vier Versuchen über vier Meter und ihrem besten Versuch mit 4,41m. Janina übertrat ihre ersten beiden Versuche und steigerte sich dann über 4,73m auf 4,78m in ihrem letzten Versuch.
Hanna konnte den Hochsprung mit neuer Bestleitung von 1,45m in der W15 gewinnen.

BESTENLISTE

book wall g6e4365123 1920

Unsere Sportlerinnen und Sportler sind in diversen Bestenlisten vertreten.

DLV

BLV

Oberpfalz