Banner

Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten, die aktuellen Trainingszeiten findet Ihr HIER.

Tag 3 der Nordbayerischen Meisterschaften

Nachdem die ersten beiden Tage der Nordbayerischen Meisterschaften mit einem Titel und einem zweiten Platz schon sehr erfolgreich waren, fuhr Janina mit einem guten Gefühl am vergangenen Samstag wieder nach Fürth.A89B3D98 F7C2 4D26 BEBA C1D25AD801A1 1 201 a

Und das Gefühl sollte sie nicht trügen. Zum Auftakt lief Janina ein gutes Rennen über 60m und lies mit einer Zeit von 8,47sec Hoffnung auf eine sehr gute Hürdenzeit, ihre zweite Paradedisziplin im Mehrkampf, aufkommen. 
Im schnellen ersten Lauf hatte man ihr Bahn 4 zugelost, gleich neben der Favoritin aus Fürth. Trotz eines mittelmäßigen Starts blieb sie an der Favoritin dran und verlor erst auf den letzten Metern etwas den Anschluß und wurde wiederum Vizemeisterin der U18, wie die Woche zuvor im Kugelstoßen. Ihre 9,34sec sind eine super Zeit für die Mehrkämpferin und lassen auf eine gute Zeit über 100m Hürden im Freien hoffen.
Zum Abschluss des Tages ging sie noch im Weitsprung an den Start. Hier reichten 4,85m für den dritten Platz.

Alles in allem sehr erfolgreiche Nordbayerische Meisterschaften für uns.

Weiter geht es am Wochenende mit den Bayerischen Hallenmeisterschaften in München für Christoph über 60m und 60m Hürden und für Janina über 60m, 60m Hürden und Kugelstoß. Beide haben durchaus Chancen auf den Endkampf bzw. Endlauf oder auch ein bisschen mehr.
Wir drücken ihnen die Daumen!

BESTENLISTE

book wall g6e4365123 1920

Unsere Sportlerinnen und Sportler sind in diversen Bestenlisten vertreten.

DLV

BLV

Oberpfalz