Banner

HIER geht es zur Anmeldung zum Schnuppertraining.
Wettkampftermine für 2024 online (soweit bekannt).

Christoph Paulus mit zwei neuen Bestleistungen bei den Süddeutschen Meisterschaften

20240204 141902Christoph Paulus erwarteten große Teilnehmerfelder bei seiner ersten Süddeutschen Meisterschaft.
Im 60m Vorlauf der U18  glänzte er mit schönen 7,40sec, was die Qualifikation für die nächste Runde, dem Zwischenlauf, bedeutete. Mit 7,48sec war hier dann Schluss.
Danach ging´s zum 60m-Hürdenlauf. Mit 8,83sec gemeldet verbesserte er seine PB auch hier auf 8,59sec.
Damit verfehlte er nur knapp das Finale.
Wir drücken die Daumen für die Bayerischen Meisterschaften am kommenden Wochenende.

BESTENLISTE

book wall g6e4365123 1920

Unsere Sportlerinnen und Sportler sind in diversen Bestenlisten vertreten.

DLV

BLV

Oberpfalz