Banner

Sonntag, 05.01.2020 Passau Hallensportfest

PassauUm 10.00 Uhr trafen alle in Passau an. Wir wärmten uns mit Spaß und Motivation auf.
Die erste Disziplin war der 60m Sprint. Lilli Brandt
überraschte mit der Zeit von 9,23sec, Janina Glück sprintete 9,02sec,
Hanna Müller 9,04sec und Lea Berger 9,59sec.
Nach kurzer Pause ging es gleich zum Kugelstoßen. Janina Glück siegte mit 10,30m, knapp an ihrer persönlichen Bestleistung vorbei.

Lea Berger überzeugte uns mit 8,07m, Hanna Müller schaffte eine neue persönliche Bestleistung mit 7,59m. Lilli Brandt war knapp unter den 6,00m aber trotzdem
schlug sie ihre persönliche Bestleistung mit 5,92m.
Es ging sofort mit 60m Hürden weiter. Lilli überraschte uns wieder mit einer Top-Zeit von 11,04sec, Janina Glück erreichte 10,52sec, Hanna Müller rannte 10,85sec. Lea Berger kam nicht so wie im Training an die 1. Hürde und unterbrach ihren Lauf. Nach zwei Stunden ging es zum Weitsprung.
Lea Berger zeigte ihr Können und sprang mit 4,08m eine neue Bestleistung. Janina Glück sprang 4,43m, Lilli Brandt sprang 3,82m und Hanna Müller 3,80m weit.
So endete der erste Wettkampf im Jahr 2020.